Willkommen in der SCUMMUNITY!!

Übersicht Credits
» Die Community
 · Chatlogin
 · Diskussionsforum
 · Chatnick registrieren
 · Chatprofil ändern
 · Chatnick löschen

» Info
 · News
 · Die Community
 · Chat Skins
 · Das Forum
 · Für deine Homepage

» Sonstiges
 · Links
 · Credits

Die Scummunity ist Copyright © 2000-2002 von Malte Skoruppa (in der Scummunity bekannt als monkey), Marcus Bäumer (Scummworld) und Thomas Hog (Thomas). Es ist untersagt, jeglichen Teil der Site ohne unsere Erlaubnis zu kopieren. Wenn ihr eine Homepage habt, die sich (nich unbedingt ausschließlich) mit Adventures befasst, könnt ihr eure Seiten allerdings sehr gerne Mitglieder der Community werden lassen, was euch einige Vorteile einbringt ; ) Mehr dazu könnt ihr in der Rubrik Für Deine Homepage nachlesen.

Special thanks gehen bis jetzt an:

  • Arne Schmieg (alias Speedy) von www.java-chat.de, der uns den Chat für die Scummunity zur Verfügung gestellt hat.
  • Holger Adler (alias Stan) von www.fc-bratkos.de, der uns das schöne Pergament Design für die Scummunity entworfen hat, nachdem das alte Design doch ein wenig überholunsbedürftig geworden war ; )

Ausserdem danke an all unsere Fans und alle überhaupt, die uns unterstützen und neue Ideen mitbringen! Vielen Dank!