AmigaMaster: Ich kann es kaum erwarte den Joker in Händen zu halten, meiner wird noch geliefert, das Amiga Meeting war damals leider schon ausverkauft.
(12.11.2017, 15:03 Uhr)

Falko Tetzner: Mein Exemplar hat mittlerweile den Weg zu mir gefunden und die 44 Seiten waren schneller verschlungen als ich erwartet hätte. Der Kauf hat sich in meinen Augen allerdings absolut gelohnt. Würde solche Aktionen am Liebsten öfter erleben.

War echt ein schöner Ausflug in die Vergangenheit und ich vermisste nach dem Lesen irgendwie die Zeit, als ich jeden Monat zum Zeitschriftenhändler lief oder später im Abo meine neueste Ausgabe direkt ins Haus bekam. Da hat man sich noch richtig gefreut, das aktuelle Heft in den Händen zu halten. Die digitale Welt mag ihre Vorteile haben - 'Adventures Unlimited.de' wäre ohne Internet verständlicherweise nicht möglich - doch es hatte schon was, damals eine echte Zeitschrift in den Händen zu halten.

Viel Spaß mit Deinem Exemplar :)
(12.11.2017, 16:31 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (optional)

Bitte diese Zeichenfolge eingeben und die Zahl zwei dazuaddieren:

Captcha Code
HTML ist deaktiviert

Script by Alex