Ransom Som: Ein eich geniales Spiel - Habe als erstes die Schwere Variante gespiel, war echt schwer sich durch zurätseln! Die Gemütlichere Variante (Hatte erst gedacht leicht, aber auch wenn einiges Einfacher war, hatte trotzdem schwierigkeitenin sich - auch hier habe ich es bis zum Schluss geschafft ! Sehr genial - Aber verraten will ich nicht viel - Es ist weiter zu empfehlen ! Würde mich nicht wundern wenn, viele sich das Spiel kaufen um sich selbst eine Meinung zu bilden ! Die Storry ist echt Film reif ! Grins
(14.04.2017, 16:49 Uhr)

Falko Tetzner: Ich muss zugeben, ich habe das Adventure auch sehr genossen. Obwohl es mehr als genügend Point-and-Click-Titel dieser Tage gibt, hat sich 'Thimbleweed Park' doch wirklich anders angefühlt. Eine Art Retrospektive an Tage, die beinahe unwirklich lang her zu sein scheinen. Ich hoffe, da kommt irgendwann noch mehr davon. Ron Gilbert meinte in einem Interview bereits, dass er es sich gut vorstellen könnte, ein weiteres Retro-Adventure zu produzieren. Wollen wir hoffen, dass auch diese Vision in einem weiteren Adventure Form annimmt.
(15.04.2017, 15:11 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (optional)

Bitte diese Zeichenfolge eingeben und die Zahl zwei dazuaddieren:

Captcha Code
HTML ist deaktiviert

Script by Alex