Lamar: Ich habe alle Baphomets Fluch Teile schon als gekaufte CD/DVD Spiele.

Ich besitze aber kein I Pad, I Tunes etc. Hat also folglich bei mir irgendwie nicht geklappt mit dem DC von BF für Lau.

Aber für alle die den DC von BF haben möchten und nicht viel Geld dafür hin blättern möchten. Ich habe ihn mir gestern bei STEAM für 2,49 € herunter geladen. Komplett in deutsch.

Baphomets Fluch Directors Cut kostet bei Steam nur noch 2,49 €. Also ich bin begeistert. Recht gut gemacht.
(03.01.2011, 09:13 Uhr)

okawango: Hab's schon aufm iPhone. Coole Sache.
(04.01.2011, 23:48 Uhr)

Ralf: Genial, mit dem Kalender habe ich dieses Jahr nicht gerechnet. Klasse, das ihr dafür doch Zeit gefunden habt. Vielen Dank. :-)
(11.01.2011, 07:24 Uhr)

Falko Tetzner: @Ralf

Die Zeit mussten wir uns einfach nehmen. Wir machen den Kalender immerhin bereits seit 2005 und eine solch' lange Tradition bricht man nicht! Wir hoffen, er gefällt Dir.
(11.01.2011, 13:27 Uhr)

Ralf: Bin auch froh, das ihr diese Tradition beibehalten habt. Ist sehr schön geworden. Mir gefallen die Motive in diesem Jahr besonders gut (Februar und August sind meine Favoriten). Habe mir erst letzte Woche einen neuen Drucker geleistet und der wird jetzt mit dem Kalender richtig eingeweiht ;-) .
(12.01.2011, 12:48 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (optional)

Bitte diese Zeichenfolge eingeben und die Zahl zwei dazuaddieren:

Captcha Code
HTML ist deaktiviert

Script by Alex