fragender: Schöner Test - vielen Dank dafür. Kleine Frage zu Eurer neuen Daedalic-Rubrik: Sollte "1 1/2 Ritter" da nicht irgendwie auch dazu - eine komplette Eigenentwicklung ist es ja nur insofern nicht, als dass die Story vorgegeben war. Das Adventure ist aber zumindest rätsel-, programmier- und grafiktechnisch 100% Daedalic - oder? (Ich lasse mich gern eines besseren belehren.)
(17.11.2010, 22:07 Uhr)

Falko Tetzner: Freut uns, dass Dir der Test gefällt. Und, Du hast absolut Recht: '1 1/2 Ritter' ist in der Tat eine Eigenentwicklung gewesen, weshalb ich das auch gleich ausgebessert habe. Vielen Dank für den Hinweis!
(17.11.2010, 22:11 Uhr)

Ralf: Danke für das Review. Ich bin hin- und hergerissen, ob ich mir das Spiel denn kaufen soll. Es scheint ja ein richtig geniales Erlebnis zu sein, nur die angesprochenen Bugs sind doch ziemlich ärgerlich.
Ich warte wohl mal besser ab, bis ein Patch erscheint. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange.
(18.11.2010, 07:25 Uhr)

okawango: Hi Falko, freut mich natürlich wieder einmal auf meiner Lieblingsadvventuresite ein Review zu lesen. Leider haben die Nachrichten in letzter Zeit etwas nachgelassen.
Hab beispielsweise zuletzt gelesen, dass Black Mirror 3 am 4. Februar herauskommen soll.
LG
(19.11.2010, 19:36 Uhr)

Pino Pino: Hey okawango, lies dir mal die letzen 2 Blogeinträge durch, da bekommst du erklärt, warum es z. Zt. etwas stiller ist :-)
(22.11.2010, 08:12 Uhr)

okawango: @Pino Pino, danke für den Tipp :).
(23.11.2010, 23:39 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (optional)

Bitte diese Zeichenfolge eingeben und die Zahl zwei dazuaddieren:

Captcha Code
HTML ist deaktiviert

Script by Alex