Syntax: Berichtet ihr auch mal darüber das King's Quest - The silver Lining doch erschienen ist?
(08.08.2010, 15:24 Uhr)

Falko Tetzner: Ja, Schande auf unser Haupt, wir sind momentan mit den News weit weg von Aktualität. Nimm uns das nicht übel. Eine Meldung zu dem Kings-Quest-Fan-Adventure kommt sehr bald und richtig darüber rezensieren werden wir, sobald die Fan-Projekte-Rubrik endlich wieder an den Start geht. Kann aber nicht sagen, wie lange das dauern wird.
(08.08.2010, 20:35 Uhr)

defcon5: Das Weblog ist eine gute Idee. Auch ich kann mit diesem ganzen Facebook- und Twitter-Wahn nichts anfangen.

Wie ihr schon selbst erkannt habt, seid ihr in erster Linie keine News-Seite. Wer aktuelle Neuigkeiten über Adventures lesen möchte, wird doch eh meistens schon bei der Corner oder dem Treff fündig. Eure große Stärke liegt wirklich in den Testartikeln zu den Spielen, die ich meistens auch viel besser finde als bei besagten Partner-Seiten.

Reviews sind mir bei euch also viel wichtiger als News. Ich selbst würde mich z.B. freuen, wenn ihr irgendwann noch Darkness Within 2 testen würdet.

Beste Grüße!!
(09.08.2010, 12:42 Uhr)

Falko Tetzner: @defcon5

Vielen Dank für das nette Kompliment zu unseren Artikeln! Wäre der Zeitfaktor nicht immer so eine Sache, würden die auch viel zeitnaher erscheinen. Ein 'Darkness Within II'-Review wird auf jeden Fall kommen, wie auch 'Die Kunst des Mordens III' oder 'Dark Fall III'.
(09.08.2010, 14:58 Uhr)

okawango: Mir gefällt die Idee eines Blogs sehr gut. Da kann jeder mal seinen Senf geben :).
(15.08.2010, 02:52 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (optional)

Bitte diese Zeichenfolge eingeben und die Zahl zwei dazuaddieren:

Captcha Code
HTML ist deaktiviert

Script by Alex