BruderVerdruss: .
Zwei Dinge, die mir aufgefallen sind:

Das erste ist eine Kleinigkeit. Nämlich das Char-Icon links unten in der Ecke der Screens, welches nicht mehr zum neuen Outfit des Helden passt. Das wird hoffentlich noch angepasst. Obwohl, ohne direkten Vergleich fällts vielleicht auch nicht auf.

Als zweites ist eine Diskrepanz im eurem Text.
Wird Tibet jetzt zwei Stunden oder vier bis fünf Stunden Rätselspass bieten? Es ist schon ein ziemlicher Unterschied, auch ohne den Blick auf die Kaminuhr zu richten. :-)

Ansonsten bleibts bei meiner ersten Beurteilung: Haben will!

So long
BruderVerdruss
(03.08.2010, 19:20 Uhr)

Falko Tetzner: Nein, ich meinte damit, dass Tibet bislang zwei Stunden Spielzeit entsprach (zumindest den Abschnitt, den wir nun noch zusätzlich durchrätseln konnten). Insgesamt haben wir für die Preview so zwischen fünf und sechs Stunden gebraucht - vielleicht auch etwas weniger. So war das gemeint :)
(04.08.2010, 12:03 Uhr)

Lamar: Wie ich mich auf dieses Game schon freue :-))

Das ist zu 100 % voll mein Geschmack von den Bildern und der Story her.

Ich habe dieses Spiel auch direkt schon bei Amazon vor bestellt, und kann es kaum erwarten das es endich bei mir eintrifft. :-))
(07.08.2010, 08:50 Uhr)

Lamar: Also die Demo ist schon mal super spitzenmässig. Ich freue mich jetzt noch viel viel mehr auf das Spiel :-))

COOL
(17.08.2010, 18:40 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (optional)

Bitte diese Zeichenfolge eingeben und die Zahl zwei dazuaddieren:

Captcha Code
HTML ist deaktiviert

Script by Alex