BruderVerdruss: .
Schön gemalte Bilder

Sieht zwar für die heutige Zeit ein bisschen rückständig aus, aber mir gefällt der Stil.
Retrolook eben. Da ja sowieso ein gerüttelt Maß an Anleihen bei den ersten IndianaJones-Abenteuern drin sein werden, halte ich es nur für passend als Reminiszenz auch der Optik einen gewissen Touch alter Spiele zu geben.

Mal schauen was Ende August noch in der Spielekasse drin ist......

so long
BruderVerdruss
(15.07.2010, 21:56 Uhr)

Lamar: Ich freue mich jedenfalls schon tierisch auf LOST HORIZON.

Ich kann es kaum noch abwarten das Spiel zu installieren und los zu spielen. :-))

Und mein Geschmack ist es absolut von der Grafik her, in meinen Augen absolut nicht rückständig, ich stehe nämlich auf die Art von Grafik in Adventuren !
(19.07.2010, 13:06 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (optional)

Bitte diese Zeichenfolge eingeben und die Zahl zwei dazuaddieren:

Captcha Code
HTML ist deaktiviert

Script by Alex