Lamar: Punkt 19.00 Uhr konnt ich los legen mit Monkey Island 2
:-))

Jetzt guck ich aber erst mal WM Deutschland - Spanien :-))

Dat ist im Moment wichtiger (lol)
(07.07.2010, 20:31 Uhr)

okawango: Hab schon längst runtergeladen :). Sowohl die PC-Version als auch di iPhone-Version lol.
@Lamar. War schon früher verfügbar. Man konnte schon ab 14.00 Uhr MI2SE runterladen.
Die Steuerung hat sich deutlich verbessert und sieht einfach totschick aus.Ach was schreib ich, Falko wird ehe ein Review erstellen :).
(08.07.2010, 10:17 Uhr)

Lamar: Also ich hab dat den ganzen Tag gestern probiert, bei mir ging dat erst um 19.00 Uhr :-((
(08.07.2010, 17:17 Uhr)

okawango: @Lamar. Egal, jetzt hast du's ja :).

üBbrigens, habe ich schon gesagt, dass es richtig hammergeil aussieht. Ich weiß, ich wiederhole mich.
(08.07.2010, 17:34 Uhr)

Lamar: Ja kann ich auch nur sagen, absolut geile Grafik, uns wenn das Spiel jetzt noch deutsch gesprochen wäre, wäre das der absolute Oberhammer, und wenn es dann noch auf DVD/CD Rom erschienen wäre, hätte ich sogar 25-30 Euro dafür hin gelegt :-)
(09.07.2010, 08:12 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (optional)

Bitte diese Zeichenfolge eingeben und die Zahl zwei dazuaddieren:

Captcha Code
HTML ist deaktiviert

Script by Alex