Lamar: Menno ich möchte dieses geile Game auch schon ahben und zocken :-((((

Dat dauert aber noch lange bis es auf den Markt kommt. *g*

Außerdem bin ich mal gespannt wann endlich Gray Matter erscheint, und ob die "Vieh Chroniken" auch noch auf den Markt kommen ?
(11.06.2010, 20:43 Uhr)

BruderVerdruss: .
Lost Horizon (oder Shangri-La, wie es auch oftmals hiess) hab ich schon so oft verfilmt gesehen oder als immer wieder variierende Geschichte gelesen, dass ich der Meinung war mir diesen Titel eigentlich ersparen zu können.

Ich scheine allerdings einem Irrtum unterlegen zu sein, wenn ich das Preview-Ergebnis so lese.

Selbst wenn -nach dem Text zu urteilen- die Macher so ziemlich alle Adventuregrößen irgendwie reingewurschtelt haben und die Grafik ein bisschen altbacken wirkt (erinnert mich aus irgendeinem Grund an die alten Laura-Bow-Abenteuer von Sierra), ist mir aber die Begeisterung unserer Webmaster alleine schon Grund genug das Spiel weiter im Auge zu behalten.

So long
BruderVerdruss
(14.06.2010, 20:09 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (optional)

Bitte diese Zeichenfolge eingeben und die Zahl zwei dazuaddieren:

Captcha Code
HTML ist deaktiviert

Script by Alex