Doc Fred: Heißt das jetzt mehr oder weniger Adventures ?
(10.06.2010, 09:57 Uhr)

Falko Tetzner: Weder noch. Nach 'Monkey Island II SE' wird dann wohl auch erst einmal wieder Schluss mit "neuen" LA-Adventures sein. Ich habe irgendwo im Netz gelesen, dass 'LucasArts' momentan noch nicht vorhabe, wieder richtig ins Adventure-Bussiness einzusteigen. Man müsse erst die Lage "genauer sondieren", ob der Markt bereit wäre. Aber solche PR-Aussagen stehen meist für: "Nein, haben wir derzeit nicht vor."

Lassen wir uns einfach überraschen!
(10.06.2010, 10:48 Uhr)

BruderVerdruss: .
Wg. LucasArts
Solange LucasArts sich noch dumm und dämlich an jedem noch so überflüssigen Ableger ihrer StarWars-Saga verdient, hoffe ich nicht auf eine Rückkehr alter Tugenden.

Wg. Telltale-Games
Langsam nimmts überhand mit der scheibchenweisen Ausschlachtung altgedienter Geschichten. Von mir aus kann Telltale auch noch die Grimms Märchen in kleinen Appetithäppchen versoften. Für mich ist diese Firma schon lange gestorben und die Fliessbandproduktion von plagiativen Adventure-Episödchen weckt sie bestimmt nicht mehr aus diesem Grabe auf.

So long
BruderVerdruss
(14.06.2010, 20:21 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (optional)

Bitte diese Zeichenfolge eingeben und die Zahl zwei dazuaddieren:

Captcha Code
HTML ist deaktiviert

Script by Alex