okawango: Zu Monkey Island 2 SE:

Einfach nur Bombe. Eines ist sicher; der zweite Teil wird besser als der erste. Und worauf ich mich fast schon mehr freue, ist der dritte Teil, der bestimmt auch kommen wird. Da wird's nämlich auch eine deutsche Sprachausgabe geben, die das Spiel noch einmal aufwertet.
Geschmäcker sind undterschiedlich, allerdings muss ich sagen, was Synchronisation angeht, sind die Deutschen wahre Weltmeister.

Ich frag, mich wie MI4 SE gelöst wird. Tastatursteuerung oder doch Point and Click? Leider habe ich Teil 4 nur ein einziges Mal durchgespielt und hatte wegen der Steuerung nie Lust, es noch einmal zu Spielen.
(09.06.2010, 07:48 Uhr)

Denkenach: Ich glaube eher nicht, das es zu Teil 3 oder 4 eine SE geben wird.
(10.06.2010, 15:42 Uhr)

Tom G.: okawangom, wie kommst du denn darauf dass es für die auch eine SE geben wird? Steht das irgendwo? Hab ich echt noch nie was von gehört, wäre aber ziemlich geil
(17.06.2010, 21:28 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (optional)

Bitte diese Zeichenfolge eingeben und die Zahl zwei dazuaddieren:

Captcha Code
HTML ist deaktiviert

Script by Alex