Lamar: Bitte Bitte liber Gott, lass dieses Game auch für den PC erscheinen. :-))
(02.06.2010, 15:26 Uhr)

BruderVerdruss: Der Link führt zu der Ausgabe von:

Dieses Konto wurde geschlossen!

Hier ist noch ein Walkthrough:
http://www.youtube.com/watch?v=FAWmaj9xhlA
(03.06.2010, 21:58 Uhr)

Falko Tetzner: @BruderVerdruss

So wie es scheint, hat der 'YouTube'-Leser wohl Ärger mit seinem Kanal bekommen. Danke für Dein Engagement und den neuen Link. Habe den der News gleich einmal hinzugefügt.
(04.06.2010, 11:14 Uhr)

BruderVerdruss: .
Man hilft doch gerne.... :-)

Auch wenn mir das Spiel nicht gefällt. Die "Konsoligkeit" scheint in jeder Minute durch die Gruseltapete hindurch und zerstört so den ansonsten (anfänglich) recht guten Eindruck.
Vor allem, wenn ich die exzessive Zunahme an storymässig sinnlosen Gewaltszenen im weiteren Spielverlauf in die Rechnung einbeziehe.
Da ich in keinster Weise davon ausgehe, dass für eine PC-Portierung dieses Spielprinzip vollkommen auf den Kopf gestellt und -wie aus bitterer Erfahrung gelernt- auch sicherlich keine PC-gemässe Steuerung integriert werden würde ist Alan Wake ein weiterer Kandidat für die Ignore-Liste.

So long
BruderVerdruss
(14.06.2010, 20:32 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (optional)

Bitte diese Zeichenfolge eingeben und die Zahl zwei dazuaddieren:

Captcha Code
HTML ist deaktiviert

Script by Alex