Lamar: Also ich habe direkt am ersten Tag Runaway 3 gekauft. Aufgemacht, alles gelesen, Crimson Cow angerufen, und wollte wissen was es genau damit auf sich hat.

Mir wurde auch gesagt das die Herz Edition 300 x im Umlauf wäre, und das die "Hart Plastik Verpackung" ohne Karton mit Brian und Gina die normale Ausgabe wäre.

Ich bin dann nohchmal alle Läden bei uns abgegrast, und das sind ca 7-8 Läden die PC Spiele führen. Aber in keinem Laden war auch nur ein Schimmer von der "HERZ EDITION" zu sehen, überall nur die normale Version mit Brian und Gina vorne drauf.

"Kacke" ich hätte auch gerne diese Edition gehabt :-((

Ansonsten möchte ich noch anmerken, es ist ein fantastischer 3 Teil der Triology. Spitzen Spiel mit vielen geilen Video Sequenzen, aberrrr rrrrrrrrr rrrrrrrr rrrrrrrr rrrrrr rrrrrr rrrr rrrr viel zu kurz finde ich !

Ich habe es 2 mal hintereinander durch gespielt, und beim 2 x ist man ca in 1 - 1 1/2 Std fertig :-((

GRANDIOSES SPIEL / Top Top Top - allerdings habe ich auch kleine Fehler/Bugs und Spiel Probleme fest gestellt. :-((
(18.11.2009, 12:53 Uhr)

Lamar: Und zu Ankh (Wimmelbild) möchte ich sagen. Ich bin absolut kein Wimmelbild Spieler, wenn ich dat auch noch anfange, werde ich mit Spiele kaufen und spielen und sammeln gar nicht mehr fertig :-))

Aber dieses Ankh Wimmelbild Spiel werde ich mir auch zulegen, ist bestimmt cool. Aber für`n Wimmelbild Spiel würde ich net mehr als 7,99 - 9,99 Euro ausgeben. Also heißt es noch bissl warten.
(18.11.2009, 12:56 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (optional)

Bitte diese Zeichenfolge eingeben und die Zahl zwei dazuaddieren:

Captcha Code
HTML ist deaktiviert

Script by Alex