Lamar: Was freu ich mich auf deises Spiel

GEIL GEIL GEIL

RUNAWAY 3 - komme zu mir :-))

Natürlich kommt auch 15 Days zu mir , aber Runaway 3 kann ich kaum noch abwarten.
(10.11.2009, 15:34 Uhr)

BruderVerdruss: .
Irgendwie versteh ich da was an der Preview von Runaway III nicht.
Hat der zweite Teil nicht total unvermittelt als Cliffhanger auf einem Boot mittem in Meer aufgehört, als der komische Hansel mit der Schildkröte angetrabt kam und meinte sie wäre die Lösung aller Probleme?

Naja. Wenn Pendulo Studios meint, dass es so gut ist solls eben gut sein. Aber mir hat der zweite Teil gereicht und den dritten werd ich mir ohne Gewissensbisse verkneifen.

Da sieht 15Days schon um Klassen interessanter aus.

So long
BruderVerdruss
(10.11.2009, 21:06 Uhr)

Lamar: @ BruderVerdruss

kannst den 3 Teil ja in 1 1/2 - 2 Jahren von der Pyramide kaufen, oder vom Krabbeltisch wenn es aussortiert wird in den Läden.

Dann ist der Frust auch net so hoch :-)) (lol) *g

Ich kaufe dat jedenfalls direkt am ersten Tag (FREU)
(10.11.2009, 22:17 Uhr)

Falko Tetzner: @ BruderVerdruss
Also ein Anküpfen an diesen Cliffhanger im zweiten "Runaway" ist mir bislang nicht aufgefallen. Mehr wirkt die Story, zumindest in den ersten drei von uns gespielten Kapiteln, (noch) mehr wie ein eigenständiges Spiel. Lediglich der General Kordsmeier verweist direkt auf den Vorgänger.

Mal sehen, was da noch kommt.
(11.11.2009, 00:31 Uhr)

lamar: Na und hoffentlich ist nicht wieder nach Kapitel 4 Schluss !!!

Da müssen midestens 8 lange Kapitel her, zum Finale muß auch mächtig was zu spielen vorhanden sein.

Aber wie ich es wieder kommen sehe, ist der Spielspass nach 2 Tagen bestimmt wieder beendet :-(( Fünf volle Tage an nem Adventure wäre doch auch mal was geiles. Wie bei In 80 Tagen um die Welt, oder The Lost Crown, oder The Book of Unwritten Tales.

Das sind alles ultralange Adventure Spiele.
(11.11.2009, 14:32 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (optional)

Bitte diese Zeichenfolge eingeben und die Zahl zwei dazuaddieren:

Captcha Code
HTML ist deaktiviert

Script by Alex