Lamar: Ich bin schon fertig mit "GHOST PIRATES OD VOJUU ISLAND " :-(( (heul)

Mein Fazit fällt im großen ganzen sehr gut aus. Kleine Mängel gibts ja in jedem Spiel immer wieder. So auch in Ghost Pirates.

Aber ich bin stolz auf mich, habe dat ganze Spiel gezockt ohne einmal in die Komplett Lösung zu gucken. *g* Weil noch keine aufzutreiben war. (lol)

Stellenweise bin ich verzweifelt und habe geflucht wie nur sonst was, weil die Sätze auch nicht zu überspringen sind. :-(( Großes Minus dafür.
(07.11.2009, 18:50 Uhr)

Tom G.: Öhm, euer Link zu "Das Vermächtnis 2" verlinkt zu Telltalegames Wallace and Grommit ;)

Ansonsten freu ich mich auch schon besonders auf Ghost Pirates und euer Review dazu
(08.11.2009, 14:01 Uhr)

BruderVerdruss: .
Wegen dem "Geheimnis des Berghotels"
Irgendwoher kenne ich diese Website. Da war ich schon vor Monaten mal gelandet.
Kann es sein, dass die schon länger existiert (respektive ihr Inhalt); wenn auch nicht unbedingt in Deutsch?
So long
BruderVerdruss
(11.11.2009, 20:07 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (optional)

Bitte diese Zeichenfolge eingeben und die Zahl zwei dazuaddieren:

Captcha Code
HTML ist deaktiviert

Script by Alex