Lamar: Euerem Fazit kann ich net ganz so 100 % zustimmen, wobei Machinarium schon ein tolles Spiel ist.

1. Finde ich Machinarium viel viel zu kurz, ich dachte jetzt geht es erst richtig los, als er seine Freundin aus der Küche befreit hatte, und da war das Spiel auch schon vorbei. :-))

2. Ich mache so einiges im Internet zwischendurch und von daher lösche ich oft mit CCleaner meine Cookies und besuchte Seiten etc. Und prompt sind nach dem löschen auch alle Savegames von Machinarium verschwunden, und man muß immer wieder von vorne anfangen.

"""Also Achtung an alle, dafür jibbet auch noch keinen deutschen Patch, nur nen englischen, und der funtzt bei der deutschen Version nicht."""

Zu bedienen und zu spielen ist das Spiel top. Geil wenn er den Kopf immer schüttelt wenn er was nicht will (lol).

Manchmal wäre man schon froh wenn mal was gesprochen würde, aber die Musik tut es auch, außerdem hat man ja ab und zu Sprechblasen mit Symbolen.

Die Minispielchen finde ich auch eine gute Sache. Toll gemacht, wobei ich die "5 GEWINNT" schnell gewonnen hatte :-)) Da fand ich andere Minispielchen schwerer !

Alles in allem ein Spiel das man spielen kann, das auch ganz toll gemacht und zu bedienen ist, aber mehr von der Sorte möchte ich dann doch nicht.
Oder sie müssen schon wesesntlich länger ausfallen. Samorost ist auch so ein kurzes Spielchen finde ich. Oder meine ich das nur ?????
(06.11.2009, 20:53 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (optional)

Bitte diese Zeichenfolge eingeben und die Zahl zwei dazuaddieren:

Captcha Code
HTML ist deaktiviert

Script by Alex