Lamar: lol lol lol

Ich hab dat Spiel schon seit gestern Vormittag (2 Tage vor VÖ) und bin schon im 2 Kapitel.

Soweit ein dufte Spiel, und gar nicht mal so leicht. Tolle Sachen im Spiel vorhaden, mal gucken was noch kommt.

Man steuert im ersten Kapitel gleich 3 Geister in 3 verschiedenen Locations und kommt erst weiter wenn man die 3 langen Aufgaben der 3 Geister erledigt hat. *g*

Aber es gibt auch was, was mich total abnervt, und zwar man kann die Sätze nicht abbrechen die gesprochen werden wenn was angeguckt oder angeklickt. 100 x die gleichen Aussagen können einem schwer aufs Gemüt schlagen, wenn man dann dazu auch gerade nicht weiter kommt.
(05.11.2009, 22:03 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (optional)

Bitte diese Zeichenfolge eingeben und die Zahl zwei dazuaddieren:

Captcha Code
HTML ist deaktiviert

Script by Alex