Lamar: Black Mirror 2 habe ich schon lange durch -(( Top Spiel kann ich nur sagen !!!

Auf Runaway 3 kann ich kaum noch warten, ich bin schon ganz kribbelig ! Ich zähle die TAGE :-))

Und die Demo von Machinarium hat mir auch zugesagt, werde ich mir auch zulegen das SPIEL. Zumal ja eine ultra Edition, mit noch einem extra Spiel und anderen Extras erscheint.
(10.10.2009, 20:53 Uhr)

okawango: Hallo Lamar, in Bezug auf Black Mirror 2 kann ich dir insoweit zustimmen, als das die Programmierung einfach hervorragend ist. Ebenso die Grafik und der Sound. Die Story allerdings ist, wenn auch nicht schlecht, weit entfernt von der Qualität des ersten Teils.
(11.10.2009, 19:38 Uhr)

okawango: Auf Runaway 3 warte ich auch schon lange. Die Screenshot sind nicht unbedingt sehr überzeugent, aber das kann ja auch täuschen. Abwarten und Tee trinken.
(11.10.2009, 19:42 Uhr)

BruderVerdruss: .
Hi, Ihrs.
Auf Runaway 3 warte ich nicht mehr. Konnte mit dem zweiten Teil schon nichts gescheites mehr anfangen und der "Nun-kauf-doch-auch- gefälligst-die-Fortsetzung-Schluss" nach einem "halben" Spiel hat dem ganzen die Krone aufgesetzt.

Aber dafür fand ich Black Mirror II wieder sehr gelungen. Hier und da hätte es können ein bisschen kniffliger sein, aber mir hats trotzdem gefallen. Auch wenn meist alle Items die man brauchte um ein Rätsel zu lösen keine 3 Schritt weit entfernt lagen. Vieles von der Story war zwar vorhersehbar, aber sie war dicht und vor allem spannend genug inszeniert um mich etliche Abende länger an den PC zu fesseln als es für meinen Schlafbedarf gut war :-) .

Jetzt heisst es wieder warten. Auf den dritten Teil.......
(19.10.2009, 19:27 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (optional)

Bitte diese Zeichenfolge eingeben und die Zahl zwei dazuaddieren:

Captcha Code
HTML ist deaktiviert

Script by Alex