Lamar: Also die Spoilergefahr trifft auf mich eher weniger zu :-))

Ich kaufe mir dat Spiel eh erst wenn es komplett ist, bis dahin hat man die 3 Bilder eh lange wieder vegessen *g*
(17.09.2009, 08:31 Uhr)

Falko Tetzner: Ich gehe da lieber auf Nummer sicher. Denn wenn ich persönlich eines nicht mag, dann wenn einem die Freude verdorben wird, indem eine Webseite oder ein Bekannter spoilert und damit Storyrelevantes verrät. Da kenn' ich kein Pardon.
(17.09.2009, 08:36 Uhr)

Lamar: Ist ja auch richtig soooooo !

Es gibt nix schlimmeres als wenn jemand schon vorher was raus Posaunt, wie ein Film ausgeht, oder ein Sport Ereignis gelaufen ist, wenn man das gerne noch gucken möchte :-))
(17.09.2009, 12:41 Uhr)

Tom G.: Naja, die Screenshots verraten eigentlich kaum was, wenn man nicht weiß um was es geht, aber der Flash-Film dafür um sehr mehr!
(17.09.2009, 17:25 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (optional)

Bitte diese Zeichenfolge eingeben und die Zahl zwei dazuaddieren:

Captcha Code
HTML ist deaktiviert

Script by Alex