Lamar: Geil :-))

Die Adventure mit viel "REGEN"

Black Mirror und Nibiru und Overlocked und Sunrise und und und....

Ich liebe es wenn es in Adventure`s auch viel am regnen ist, ist irgendwie total gemütlich.

Man startet die Seite und bekommt direkt ne Ladung REGEN
:-)) (Cool)
(25.08.2009, 19:29 Uhr)

Lamar: Lost Horizon' - Webseite zeigt fulminaten Teaser

Dazu kann ich nur sagen "ABSOLUT TOP TOP TOP"

Spitezenmässig, absolut geil gemacht ! Dat Spiel ist jetzt schon gekauft, obwohl es noch gar net da ist :-))

Spitzen Aufmachnug !! Top Teaser !!!

Leider hat der Bericht keinen eigenen Kommentar Bereich
:-((
(25.08.2009, 19:36 Uhr)

Falko Tetzner: Nein, nein, nein...

... der Kommentar zum Tag gilt eigentlich für ALLE Themen des Tages. Pro Tag eine Kommentarfunktion. Wir haben uns dafür entschieden, weil es für uns leichter zu kontrollieren ist (Thema: Netiquette) und zum Zweiten, weil ohnehin meist nur über ein Thema gesprochen wird. So viele News hat die Branche ja (leider) nicht. Zumindest sind wir dieser Meinung.

Also noch einmal: Die Kommentarfunktion pro Tag gilt für sämtliche Posts des Tages.
(25.08.2009, 19:45 Uhr)

Lamar: AXO läuft das, gut zu wissen für die ZUKUNFT :-))

1 Kommentar Bereich für alle News vom Tage :-))

Gut !

Ich dachte des öfteren schon, warum haben manche Berichte ne Kommentar Funktion, und manche interessante Berichte nicht. Bin ich wieder bissl schlauer .:-))
(25.08.2009, 21:35 Uhr)

okawango: Also das mit der Kommentarfunktion hatte ich auch nicht immer verstanden, aber jetzt gibt es natürlich einen Sinn ;-).
(26.08.2009, 01:35 Uhr)

Falko Tetzner: Mensch Leute, warum sagt Ihr denn da nichts? Ich meine, wir haben die Kommentarfunktion immerhin bereits seit fünf Jahren oder so ... :)

Wie dem auch sei: Uns war nicht klar, dass das derartig fehlinterpretiert wurde. Gebe natürlich zu, dass unser Modell sich von denen anderer Webseiten recht signifikant unterscheidet. Daher hatten wir bei "AU v2.0" auch den Zusatz "Bislang x Kommentare zum Tag" in den News hinzugefügt - nur um sicher zu gehen. Scheinbar hat das wohl nicht ausgereicht ;)

Wir lassen uns da mal etwas einfallen, um das auch für andere Leser ersichtlicher und damit besser verständlich zu machen, dass die Kommentarfunktion immer für den gesamten Tag gilt. Ich bin nur froh, dass es nun rausgekommen ist. :)

Sollten also in Zukunft noch andere Dinge auffallen, die unklar sind, dann scheut Euch bitte keinesfalls, uns anzuschreiben!
(26.08.2009, 10:36 Uhr)

Lamar: Gut das wir drüber gesprochen haben ! (lol)
(26.08.2009, 17:01 Uhr)

Marc Helmker: Leute, Leute. das kann man sich doch denken, wenn da steht "Kommentare zum Tag"... Ne ne... ;)
(26.08.2009, 22:57 Uhr)

Lamar: JA DANKE VIELMALS @ "Marc H." für den HINWEIS !

kennste auch die Wurzel aus 356849,
oder um wieviel Uhr der erste Mensch den Mond betreten hat,
oder wieviele Fernseh Programme es Weltweit gibt ???

Mit Sicherheit haben das einige Leute nicht gewusst.
Warum unter einigen Beiträgen die Funktion vorhanden war, und bei einigen eben nicht. !
(27.08.2009, 10:10 Uhr)

Marc Helmker: Lamar, das war eher ironisch gemeint. :P

Es tut mir Leid, falls mein Kommentar zu Diskrepanzen geführt hat. ;)
(29.08.2009, 17:02 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (optional)

Bitte diese Zeichenfolge eingeben und die Zahl zwei dazuaddieren:

Captcha Code
HTML ist deaktiviert

Script by Alex