Tom G.: -Gekauft :)
(15.07.2009, 19:37 Uhr)

Tom G.: Arrrrr. Echt genial!!!! Pflichtkauf, und das für grademal 9€!! Bestes Preisleistungsverhältnis meines piratigen Daseins!
(15.07.2009, 23:16 Uhr)

okawango: Kommentar zu Monkey Island SE:

Tja, da hat man sich auf Monkey Island SE gefreut und was passiert da, englische Sprachausgabe. So kommt das für mich selbstverständlich nicht in Frage. Der deutsche Untertitel ist einfach Unsinn. Gelesen habe ich schon bei Th Secret of Monkey Island Klassik. Also was soll das ganze. Ich hoffe mal, dass sich das ein deutsches Studio nicht entgehen lassen wird, und komplett synchronisiert.
Und all diejenigen, die behaupten, die Originalfassung sei besser als die deutsche, können mir den Buckel 'runterrutschen.
(16.07.2009, 11:48 Uhr)

Tom G.: Also ich find schön so, habe die Englische Version nie gespeilt, gestern abend das erste mal, das Spiel im Allgemeinen kenn ich eh in und auswendig, und jetzt im neuen Gewand. Und das ganze für 8,99. Ich finds auch mal nice das Spiel auf englisch zu spielen! Würd ich bei CMI auch gern mal ;)
(16.07.2009, 20:43 Uhr)

okawango: Ich bleib' dabei: Buckel 'runterrutschen :-).
(17.07.2009, 17:25 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (optional)

Bitte diese Zeichenfolge eingeben und die Zahl zwei dazuaddieren:

Captcha Code
HTML ist deaktiviert

Script by Alex