Tom G.: Geile News, aber was nützten Loom und co für XP/Vista, die liefen bisher perfekt mit ScummVM, sollten das jedoch Remakes sein, die nicht angekündigt worden waren, dann wäre das auf jeden Fall ein Grund zum feiern :D
(06.07.2009, 22:25 Uhr)

Tom G.: Und jetzt ist endlich TMI drausen und ich kann es niocht downloaden, voll komisch, auf der "MyGames" Seite von Telltale fehlen irgendwie die Download Links, die da eigentlich sein sollten.
KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN??
(07.07.2009, 16:39 Uhr)

Falko Tetzner: @Tom G.

Also meines Wissens sind die Server dem Ansturm nicht gewachsen. Sogar das Forum haben sie vom Netz genommen, um mehr Ressourcen zur Verfügung zu haben. Ich denke, da wirst Du wohl warten müssen, bis es klappt und die entsprechenden Links zur Verfügung gestellt werden. Tagsüber war die TMI-Webseite teilweise kaum benutzbar.
(07.07.2009, 21:56 Uhr)

Tom G.: Jo, danke, hab ich jetzt auch gemerkt. Hmmm... schade, kein Comeback heute feiern, naja, hoffentich wirds morgen was! Hab ja immerhin 35$ gezahlt ;)
(07.07.2009, 22:41 Uhr)

BruderVerdruss: Wie recht er doch hat...
Ich meine Jan Müller-Michaelis in dem genannten Interview.
Das betrifft aber nicht nur die Adventurewelt; auch die anderen Genres vergessen mehr und mehr dass es die Geschichten und Gefühle sind, welche die Spiele so fesselnd machen.
So long
BruderVerdruss
(12.07.2009, 10:22 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (optional)

Bitte diese Zeichenfolge eingeben und die Zahl zwei dazuaddieren:

Captcha Code
HTML ist deaktiviert

Script by Alex