Tom G.: Also, mein Kumpel hat TMI schon und es gibt nur englische Untertitel, man läuft mit der Tastatur und schaut Objekte mit der Maus an!
Welche Enttäuschung^^
(03.07.2009, 18:24 Uhr)

BruderVerdruss: .
Ich kann mir nicht helfen.....
Aber mit diesem Grafikstil kann ich mich nicht anfreunden.
Wird wohl auf einen dieser Kelche hinauslaufen, die ich lieber an mir vorbeigehen lassen werde.
(04.07.2009, 10:33 Uhr)

Lamar: Naja wenn es komplett auf PC DVD erscheint und im Laden zu haben ist, werde ich es mir zulegen. Bis dato geht der Kelch auch an mir vorbei.
:-((

Aber net wegen der Grafik, eher wegen den Episoden und der Steuerung :-((
(04.07.2009, 16:16 Uhr)

Tom G.: Yay, morgen wird Guybrush's großes Comeback gefeiert. Ich kanns komm noch abwarten. Hoffentlich werde ich nicht allzu enttäuscht. Und ich bete das es ein "richtiges" Monkey Island wird. Wenigstens so gut wie Teil4, das wäre schonmal was.
Morgen, 15Uhr, endlich mal wieder MI zocken. :D
(06.07.2009, 13:20 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (optional)

Bitte diese Zeichenfolge eingeben und die Zahl zwei dazuaddieren:

Captcha Code
HTML ist deaktiviert

Script by Alex