Lamar: Mich erinnert dieses Spiel von der Grafik her sofort an - KOALA LUMPUR "Reise ins Chaos" -

Ich weiß nicht wer das Spiel von euch kennt.?

Könnte ich eigentlich auch mal wieder spielen.
(25.06.2009, 17:02 Uhr)

okawango: Das Spiel sieht charmant aus. Mich erinnert das Spiel optisch eher an Grim Fandango. Habe das Spiel leider nie zwischen die Finger bekommen. Es soll ein sehr gutes Spiel sein. Weiß allerdings nicht, ob es mich heute, nach so langer Zeit, reizen würde.
Zurück zu "Machinarium". Sieht sehr interessant aus. Jetzt müssen nur noch Story und Vertonung stimmen.
(25.06.2009, 23:34 Uhr)

Tom G.: An Grim Fandango?!
Nicht wirklich... finde ich :D
(26.06.2009, 13:48 Uhr)

Lamar: Also an Grim Fandango würde mich das auch nicht erinnern.

Aber auch Grim Fandango ist ein absolut geiles Spiel,
wobei die Steuerung bissl Gewöhnungsbedürftig ist. Aber es läuft stabil unter XP !
(26.06.2009, 14:39 Uhr)

Tom G.: So jetzt amchen wir das hier zum Grim Fandango Talk:
Ich fand es absolut geil, aber hat immer bei cd2 gehangen und dann abgestürzt.
Dann hab ichs nochmal gekauft und es ging wieter, aber dann ist es wieder kurz nach Einlegen der CD2 abgestürzt :(

Naja, könnte es ja mal wieder versuchen.
(26.06.2009, 15:49 Uhr)

BruderVerdruss: .
Grim Fandango? Wieso Grim Fandango?
Das erste was mir einfiel, waren die Illustrationen in der "Kyberiade" des polnischen SF-Autors Stanislaw Lem.

Sieht richtig süüüüss aus.

So long
BruderVerdruss
(04.07.2009, 10:57 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (optional)

Bitte diese Zeichenfolge eingeben und die Zahl zwei dazuaddieren:

Captcha Code
HTML ist deaktiviert

Script by Alex