Lamar: Da sag ich doch nur mal !

G E N I A L !!!!!!! :-)) sehen echt geil aus die Bilder !
(02.06.2009, 13:58 Uhr)

Lamar: Aber wie ich auch eben dort gelesen habe und wenn ich das recht verstehe, sollen da einzelne Teile kommen, die man alle einzeln downloaden muß/soll, so wie bei "Sam & Max"

also das iist dann doch nix für mich, für mich zählen nur fertige Adventure die ich auf nem Silberling kaufen kann :-))

Dann heißt es wohl noch lange warten bis das komplette fertige Spiel auf PC DVD erscheint
:-((
(02.06.2009, 17:52 Uhr)

Name: Die alte häßliche seelenlose Grafik aus der "tollen" 4. Die haben nix gelernt. Schon mal was vom (Zeichen)-Stil eines Vampire Story oder Book of Unwritten Tales gehört, liebes noch nicht im Jahr 2009 angkommenes Lucas Arts???
(03.06.2009, 21:32 Uhr)

muffi: Also das was ich da sehe, sei es sie Special Edition oder die Bilder vom neuen Teil, gefällt mir gar nicht.
Und so ein Unsinn mit den Episoden...darum hab ich Sam&Max auch nicht gespielt.
(04.06.2009, 09:38 Uhr)

okawango: Hallo Leute,

Ich bin auch kein Freund von 3D-Adventures. Allerdings wissen wir noch nichts über die Steuerung. Es könnte gut sein, dass es sich um ein Point&Click-Adventure handelt, und das würde schon die Sache aufwerten. Im üBbrigen handelt es sich bei dieser Grafik "aus der 4." wie 'Name' formuliert um die Serie von Telltale Games. Die Grafik von LucasArts ist klassisch gehalten.
Natürlich läßt sich über Geschmack nicht streiten. Ich für mein Teil weiß nicht mehr, wann ich mich das letzte mal so sehr auf ein Adventure gefreut habe, wie auf Monkey Island Special Edition.
(04.06.2009, 10:47 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (optional)

Bitte diese Zeichenfolge eingeben und die Zahl zwei dazuaddieren:

Captcha Code
HTML ist deaktiviert

Script by Alex