okawango: Ich kann meine Freude und Aufregung nicht in Worte fassen.
Nicht selten haben wir LucasArts kritisiert, weil die - nun sagen wir einmal - vom rechten Weg abgekommen waren :-). Die Rückehr wird nun umso schöner und zwar in FullHD 1080i. Zumindest die XBox360-Zocker werden sich freuen.
DAS Spiel, das jeden zweiten Fan zum Fan werden ließ, gibt es sehr bald in phantastischer Grafik und mit Sprachausgabe. Da bekommt man als erwachsener, gestandener Mann noch große Kulleraugen.
Und die Freude wird größer, da naheliegt, dass bei erfolgreicher Vermarktung (wovon wir getrost ausgehen können) auch Special Edition's von MI2, MI3 und MI4 folgen könnten.
Ich freu mich so; es ist zu mir gekommen, mein Eigen, mein S C H A T Z....
(02.06.2009, 01:30 Uhr)

Lamar: Ui da freut sich aber jemand :-))

Naja ist ja auch eine tolle Neuigkeit, und ich werde auch mit einer der ersten sein, der sich das Spiel zulegt, um in alten Zeiten zu schwelgen.

Allerdings für den PC, sofern XP unterstützt wird, und das Spiel wirklich in deutscher Sprachausgabe kommt.
(02.06.2009, 09:44 Uhr)

okawango: Ich kann nur sagen, auf allen Adventure-Sites brodelt es. Die Spannung kann man förmlich greifen. Bei "Tales of Monkey Island" deutet vieles auf ein 3D-Adventure. Ich weiß nur nicht, ob mein PC da mitmachen würde. Naja, wird sich zeigen.
Bei Monkey Island Special Edition allerdings ist alles klassisch in 2D gehalten. Gut so. So entsteht Atmosphäre.
(02.06.2009, 12:20 Uhr)

BruderVerdruss: Die Screenshots sind ja ein bisschen gewöhnungsbedürftig (von der Optik her).
Ich denke allerdings, dass ich trotzdem noch ein Plätzchen im Regal haben werd dafür.

So long
BruderVerdruss
(04.06.2009, 22:37 Uhr)

BruderVerdruss: .
Hab ich eben vergessen zu erwähnen: Ich mein natürlich die SE von Lucasarts.
Diese Telltale-Geschichte sieht ja einfach nur scheusslich aus. SOWAS kommt mir nicht ins Haus.
(04.06.2009, 22:42 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (optional)

Bitte diese Zeichenfolge eingeben und die Zahl zwei dazuaddieren:

Captcha Code
HTML ist deaktiviert

Script by Alex