Ick hab da mal ne Frage !: Mich würde es Interessieren, ob man den Emulator (so wie ScummVM) auch mit Maussystem machen könnte, wegen der tollen Wii !
Wäre bestimmt witzig, lemmings mal auf der Wii zu zocken ....
(01.06.2009, 17:04 Uhr)

Falko Tetzner: Also eine Unterstützung der Wii ist derzeit noch nicht möglich und auch in Zukunft überaus fraglich. Immerhin emuliert DOSBox das namensgebende MS-DOS, welches immer auf eine Tastatur angewiesen sein wird. Es gibt allerdings diverse Nebenprojekte, die eine grafische Benutzeroberfläche bieten (Bsp: D.O.G.). Die verzichten auf Befehle und da könnte eventuell eine Wii-Portierung drin sein. Witzig wär's aber auf jeden Fall! :)
(03.06.2009, 16:03 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (optional)

Bitte diese Zeichenfolge eingeben und die Zahl zwei dazuaddieren:

Captcha Code
HTML ist deaktiviert

Script by Alex