Tom G.: War echt ein interessanter Artikel!
Adventures treten anderen Genres aus meiner Sicht kräftig in den Arsch! ;)
(13.05.2009, 14:56 Uhr)

okawango: Den Artikel kann ich allen wärmstens empfehlen. Da sieht man, was mit vereinten Kräften und viel (verflucht viel) Ausdauer alles möglich ist :-).
(13.05.2009, 19:29 Uhr)

Lamar: Ich sage nur soviel, es würden viel mehr Menschen auf den Geschmack ADVENTURE kommen, wenn sie mal Zeit hätten, und ein geiles Adventure gespielt hätten. z.B. aktuell The Book of Unwritten Tales, oder Simon 5 oder Ceville :-))

Verschiedene Leute haben auch net die Nerven Adventure zu spielen, kriege ich auch des öfteren zu hören, Ihnen wäre das hin und her und suchen und fragen und und und ... zu nervig. :-))

Also mir werden Adventure Point & Klick niemals nervig. Ich werde immer und ewig Adventure Fan und Zocker bleiben :))
(13.05.2009, 20:33 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (optional)

Bitte diese Zeichenfolge eingeben und die Zahl zwei dazuaddieren:

Captcha Code
HTML ist deaktiviert

Script by Alex