Lamar: Mal eine Frage !!
Kennt das Spiel jemand ?

das ist aber kein reines Klick & Point Adventure ! oder ?
Sieht mir mehr nach Rollenspiel aus !
(07.05.2009, 17:08 Uhr)

Falko Tetzner: Nun, wie in der News verfasst, handelt es sich bei 'Brütal Legend' um kein Adventure, sondern um ein Rollenspiel. Normalerweise berichten wir natürlich nicht über das Nachbargenre, aber wir dachten uns, wer vielleicht - wie wir - Tim Schafer-Spiele im Auge behalten möchte (immerhin haben wir ja auch eine Kolumne über 'Psychonauts' geschrieben), der könnte sich auch für dieses Rollenspiel interessieren.
(07.05.2009, 17:25 Uhr)

Lamar: Jooo ist ja auch nicht TRAGISCH, sofern es nicht die Regel wird :-)) (lol)

Psychonauts habe ich übrigends auch, und auch gespielt. Finde ich ach cool das Spiel !!

Ich bin ja auch absoluter Tomb Raider FAN (Habe alle Teile und auch schon mehrfach durch gespielt) !!!
Und Prince of Persia spiele ich auch.

Aber am meisten spiele ich natürlich Adventure Games !!
(07.05.2009, 21:17 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (optional)

Bitte diese Zeichenfolge eingeben und die Zahl zwei dazuaddieren:

Captcha Code
HTML ist deaktiviert

Script by Alex