BruderVerdruss: .
Uab mir jetzt den Patch zwar auch runtergeladen, aber ich weiss eigentlich nicht mal warum.
Mir fielen überhaupt keine Fehler im Spiel auf. Gut, es gab eine kleine Ungereimtheit bei der Grafikdarstellung vor dem Tempel, als plötzlich die Elfe zu sehen war, aber das wars auch schon.
Mal gucken was bei rauskommt....
(01.05.2009, 22:08 Uhr)

Lamar: Also ich wüsste auch nicht warum ich mir den Patch drüber hauen sollte ??

Das Spiel ist auch bei mir perfekt gelaufen. Top Grafik, Top Sound, ....und nichts ist schließlich perfekt auf der Welt.

OK 2 x ist mir das Spiel eingefroren, da war ich wahrscheinlich zu hastig beim klicken. Aber da ich oft/immer speichere bei Spielen, ist das kein Drama.

Und über minimale /kleine Grafik Fehler sehe ich gerne mal hinfort.
(02.05.2009, 07:38 Uhr)

FM: Wenn ein 5 Gig-Spiel einen "nur" 4 MB-Patch braucht, scheinen die Entwickler ja einiges richtig gemacht zu haben. Da können sich andere 'ne Scheibe von abschneiden...
(02.05.2009, 19:48 Uhr)

Tom G.: FM, warum "nur" in Anführungszeichen?
(02.05.2009, 20:47 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (optional)

Bitte diese Zeichenfolge eingeben und die Zahl zwei dazuaddieren:

Captcha Code
HTML ist deaktiviert

Script by Alex