ms-moritz: Ob es überhaupt für die PS3 rauskommt ist fraglich. Von mir aus brauch keine Konsolenversion rauskommen.
(18.04.2009, 15:36 Uhr)

BruderVerdruss: .
Wenn mich mein jahrzehntealtes Schulfranzösisch jetzt nicht völlig im Stich gelassen hat bedeutet doch das Statement von Microids, dass Syberia 3 nur Erscheinen wird wenn SONY zustimmt das Spiel auch für die PS3 zu veröffentlichen.
Und da SONY da anscheinend bischen querschiesst vermute ich mal, dass wir noch lange lange auf die Fortsetzung von Kate Walkers Reise warten dürfen.
Schade eigentlich.

So long
BruderVerdruss
(19.04.2009, 00:58 Uhr)

Lamar: Absolut geile News, wenn es dann dazu kommt.

Ich glaube aber fest daran das "Syberia 3" für den PC kommt. Wenn überhaupt, dann gerade für den PC. Denn die ersten beiden Teile waren ja auch nur für den PC ! Zumindest habe ich nie eine andere Version gesehen.

Syberia 3 wird kommen für den PC :-)) Daumen drück !!!
(19.04.2009, 12:00 Uhr)

Falko Tetzner: @ BruderVerdruss

Menja sawut Falko.

Mmm, ich habe eine Weile gewartet, bis ich diese 'Syberia III'-News publik gemacht hatte. Immerhin wurde bereits am 01. April (war nur zum Teil ein Aprilscherz) das Adventure angekündigt. Dummerweise bin ich einer "Glücklichen", die sich damals beim Abi mit Russisch, statt Französisch, herumärgern mussten und russische Pressemitteilungen sind irgendwie verdammt selten geworden ;)... Und Internet-Dienste, die üBbersetzungen automatisch erledigen, arbeiten oft genau so effizient, als ob ich den Text einem Säugling mit Fremdsprachenkenntnissen in die Hand drücken würde.

Wie dem auch sei, werde ich das, so bald wie möglich, in der News entsprechend updaten. An Deiner üBbersetzung ist nämlich was dran. Tatsächlich scheint es sogar eine eMail zu geben (supporToSyberia3PS3@microids.com), die Fans anschreiben können, um Sonys Dickschädel entsprechend umzustimmen, damit das Adventure auch problemlos entwickelt und veröffentlicht werden kann.
(19.04.2009, 12:07 Uhr)

ms-moritz: Lamar@ Es gibt Syberia 1+2 fur die Playstation 2 und es gibt das Spiel auf den Intendo DS.
Syberia kommt bestimmt für den Pc.

Gruß ms-moritz
(19.04.2009, 16:16 Uhr)

ms-moritz: Ich meinte natürlich Syberia III kommt bstimmt für den Pc.
(19.04.2009, 16:19 Uhr)

BruderVerdruss: .
Wie ich grade entdeckt habe (der Link zur englischsprachigen Ausgabe der Microids-Seite ist farblich ziemlich unauffällig), gibts das Statement auch in englischer Sprache auf http://www.microids.com/en/press/ 30/returns-on-the-syberia-3-announcement.html

Bezogen auf Benoit Sokal, der ja auch sein Scherflein für die Fortsetzung seines Meisterwerkes haben möchte, stehen also Microids incl Sony zwei zu stopfende Löcher gegenüber.

Aber lest einfach selbst......
So long
BruderVerdruss
(19.04.2009, 17:28 Uhr)

Falko Tetzner: @ BruderVerdruss

Oh, das ist natürlich schon ein bischen peinlich für uns, wenn wir den Link zur englischen Sprache übersehen. Wie dem auch sei: Den haben wir nun diesbezüglich unter der News verändert.
(19.04.2009, 18:00 Uhr)

Lamar: Kate Walker "3" wird mit Sicherheit auf dem PC erscheinen.

H O F F E N T L I C H !!!!!!!!

Ich bete :-))
(19.04.2009, 18:10 Uhr)

BruderVerdruss: .
@Gebr. Tetzner
Da braucht euch nix peinlich zu sein.
Ist ja nun wirklich nicht schwer, den Button für die Sprachumstellung zu übersehen.
Hab doch selbst auch einige Besuche der Website gebraucht um drüber zu stolpern.

Hauptsache ist und bleibt doch, dass Syberia III nach bisherigem Wissensstand auf jeden Fall für den PC kommen wird.
Hoffentlich setzt das Spiel genauso nahtlos an den Vorgänger an wie bei Syberia II. Würds mir auf jeden Fall wünschen.
Lassen wir uns überraschen.
So long
BruderVerdruss
(02.05.2009, 09:18 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (optional)

Bitte diese Zeichenfolge eingeben und die Zahl zwei dazuaddieren:

Captcha Code
HTML ist deaktiviert

Script by Alex