Farank: Hauptsache ist, ihr macht überhaupt weiter. Danke!
(14.09.2010, 22:15 Uhr)

Falko Tetzner: Und ob wir weitermachen. Diese Seite ist mehr als nur ein Hobby für uns und das wollen wir keinesfalls aufgeben. Immerhin sind wir bereits über acht Jahre am Ball. Nach so einer langen Zeit ist so ein Webportal ein Teil des täglichen Lebens für uns geworden. Wir setzen alles daran, dass es so gut es uns möglich ist, noch lange, lange weitergeht. Denn wie ich einmal in einer Kolumne schrieb: "Adventures Unlimited ist ein Hobby und die halten ja bekanntlich ein Leben lang."
(14.09.2010, 23:25 Uhr)

Tommy: Auf jeden Fall auch viel Erfolg beim Arbeiten außerhalb dieser Website. Ich finde es toll, dass Ihr weiterhin die Zeit finden wollt, Euch ein bisschen darum zu kümmern. Weil es in der "Internet - ich - erwarte - viel - Leistung - für - kein - Geld"-Community leider nicht oft genug vorkommt: Ganz vielen Dank für alles, was Ihr hier so macht.
(15.09.2010, 19:43 Uhr)

Jonas: Nicht aufgeben :)
(16.09.2010, 18:28 Uhr)

defcon5: Das kann sicherlich jeder hier sehr gut verstehen und nachvollziehen. Setzt euch nicht unter Druck und seid stolz auf das, was ihr bisher schon mit dieser tollen Seite erreicht habt!
(19.09.2010, 16:06 Uhr)

Sytax: Macht mich wirklich traurig, das ihr nicht mehr so regelmäßig Reviews schreibt.
Denn Adventures Unlimited ist noch immer ganz oben bei meinen Leszeichen der Advetureseiten, ihr habt einfach die beste Übersicht, der besten Adventure.
Gibt es keinen der eure Tätigkeit von Reviews schreiben gerne übernehmen will?
Es sind ja zurzeit so viel gute Adventures rausgekommen, die hier leider noch nicht drinstehen.
Werde trotzdem immer wieder vorbeischauen,.....
(11.10.2010, 13:09 Uhr)

Falko Tetzner: @ Syntax
Was glaubst Du, wie traurig mich/uns diese Situation macht?. Aber einem anderen möchten wir unser Projekt nicht eine Sekunde anvertrauen. Das Werkeln und Schreiben auf 'Adventures Unlimited.de' ist unser Hobby, nicht das eines anderen. So etwas könnte ich mir persönlich maximal für die News vorstellen. Aber an die Artikel lasse ich niemanden ran :)

Doch es ist ein Silberschweif am Horizont zu sehen: Ganz allmählich beginnen sich die Wogen, die praktisch 100% unserer Zeit fressen, zu glätten. So bin ich ganz optimistisch, dass bald neue Artikel kommen werden. Unter anderem nachgeholte/neue Reviews ('Lost Horizon' oder 'A New Beginning') und - aber da bin ich mit meiner Äußerung vorsichtiger - eine neue Kolumne. So allmählich kribbelt es mich nämlich ungeheuerlich in den Fingern, endlich mal wieder was für dieses Portal zu schreiben. Zig mögliche Artikel schweben mir derzeit vor. Die Zeiten werden wieder besser werden, da bin ich mir sicher.
(11.10.2010, 14:35 Uhr)

Bruder Verdruss: .
Immer mit der Ruhe.
Gut Ding will Weile haben. Und wenn ihr momentan unter Zeitknappheit leidet ist das eben so.
Bis jetzt war/ist Adventures Unlimited immer mein wichtigster Anlaufpunkt für das Genre gewesen und das wird auch so bleiben. Ich renne eh nicht jedem frisch auf den Markt geworfenen Spiel hinterher, sondern lass mir immer schön Zeit.
Also machts auch nichts, wenn die Aktualität hier die eine oder andere Woche hinterherhinkt.

Also: kümmert euch zuerst um die lebensnotwendigen, dann um die wichtigen und wenn die Zeit gekommen ist dafür auch um die hobbymässigen Dinge.

So long
Bruder Verdruss
(20.10.2010, 09:25 Uhr)

Ralf: Ich bleib euch auch weiter treu. Eure Seite ist für mich eine regelmäßige Anlaufstelle geworden. Ich kann damit leben, das es die Aktualität hier etwas hinterher hinken wird, so lange ihr uns versprecht, die Seite nicht zu schließen. brrr grauenhafte Vorstellung
(07.11.2010, 12:14 Uhr)

okawango: Ich kann nur soviel sagen: Ich lese täglich meine Zeitungen, rege mich 'ne Runde über schwachsinnige Politiker auf, dann komme ich fast täglich auf meine Lieblingsadventuresite und komme wieder runder :). Diesen Blogeintrag hatte ich aber trotzdem verpasst. Egal, habe 'nen entscheid
(23.11.2010, 23:50 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (optional)

Bitte diese Zeichenfolge eingeben und die Zahl zwei dazuaddieren:

Captcha Code
HTML ist deaktiviert

Script by Alex