Demoniac: Einfach zu schade, dass Alan Wake bis jetzt nur auf der XBox 360 rumgeistert. ich bin zwar sehr angetan von dem Spiel, sehe aber nicht ein mir kriegt eine solche Konsole zuzulegen. Da warte ich lieber und hoffe, dass Alan Wake auf PC erscheint oder warte noch länger, um evtl. Alan Wake II zu spielen, ohne Vorwissen des ersten Teils...
(11.08.2010, 15:57 Uhr)

okawango: Ok, ich kann das Spiel zwar nicht ganz einordnen, aber ich denke es handelt sich um ein typisches Action-Adventure, wobei ACTION groß und adventure klein geschrieben wird.
Etwas in der Art wie GTA4 oder Red Dead Redemption. Letzteres habe ich durchgespielt. Hat Flair, macht Spaß, muss auch mal sein.
Ich habe auch Monkey Island 1 Special Edition auf der X-Box angezockt, doch war die Steuerung derart unkonfortabel, dass ich abgebrochen habe. Also, vielleicht kommt für Konsolen einfach nur Action-Adventure überhaupt in Frage...
(12.08.2010, 00:02 Uhr)

Fehlerteufel: Sieht aus, als habe "ich" erfolgreich den Link am Ende des Alan-Wake-Eintrag manipuliert. Ihr könnt diesen Kommentar gerne löschen.
(19.09.2010, 12:59 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (optional)

Bitte diese Zeichenfolge eingeben und die Zahl zwei dazuaddieren:

Captcha Code
HTML ist deaktiviert

Script by Alex